Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Juli 2013 3 03 /07 /Juli /2013 11:09

Die Tottenham Hotspurs schlagen erstmals auf dem Transfermarkt zu und schnappen sich den brasilianischen Mittelfeldstrategen Paulinho. Die Entdeckung des Confederation-Cups wechselt für kolportierte 20 Millionen Euro von den Corinthias Sao Paolo an die White Hart Lane. Bei der Generalprobe für die FIFA-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr avancierte der 24-Jährige zu einer der Stützen im brasilianischen Team. Für seine starken Leistungen wurde er als drittbester Spieler des Turniers mit dem bronzenen Schuh ausgezeichnet.

Für die Corinthians absolvierte Paulinho 167 Spiele und erzielte dabei 34 Treffer, ein Topwert für einen defensiven Mittelfeldmann. Die Londoner basteln indes am nächsten Transfer-Coup. Dem Vernehmen nach sollen sich die Spurs um die Dienste von Stürmerstar David Villa vom FC Barcelona bemühen. Aber auch andere Spieler ziehen das Interesse Tottenhams auf sich. So soll beispielsweise der Belgier Christian Benteke auf der Transferliste ganz oben stehen. Unterdessen könnte das Team von Trainer André Villas-Boas sein größtes Talent verlieren. Flügelstürmer Gareth Bale soll kurz vor einem Wechsel nach Spanien zu Real Madrid stehen. 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by tinasarenadessports
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Tinas Arena des Sports
  • Tinas Arena des Sports
  • : Meine Sportarena ist einzigartig!
  • Kontakt

Links