Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. April 2013 2 09 /04 /April /2013 13:35

 In seiner Jugend spielte er zwar in seiner Heimat, wurde aber im Jugendakademie 2005 beim FC Reading aufgenommen.  In seiner Karriere wurde er bis 2010 zweimal verliehen und wechselte dann zur TSG Hoffenheim. Einem Leihgeschäft zu Swansea folgte 2012 der Transfer zu Tottenham.

 

Beim FC Reading absolvierte Sigurdsson 2008 sein Debüt im Spiel gegen Luton Town im League Cup, bald darauf wurde er aber an den Viertligisten Shrewsbury Town verliehen. Danach wurde er an den Drittligisten Crewe Alexandra wieder ausgeliehen und absolvierte dort 15 Spiele.  Ab 2010 stand Gylfi Sigurdsson bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag und stand dort 39 Mal am Platz und erzielte 10 Tore. Im Winter 2012 wurde Sigurdsson an Swansea City verliehen und machte dort eine sehr gute Figur. In nur 19 Spielen für die Swans erzielte er sieben Tore und konnte fünf vorbereiten. Im Sommer 2012 wurde er von Tottenham verpflichtet, als Ablöse stehen rund 10. Millionen Euro im Raum. In der Nationalmannschaft lief er bis dato 9 Mal auf und erzielte einen Treffer.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by tinasarenadessports
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Tinas Arena des Sports
  • Tinas Arena des Sports
  • : Meine Sportarena ist einzigartig!
  • Kontakt

Links