Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Juni 2012 5 22 /06 /Juni /2012 15:27

Als Franck Ribéry im Jahr 2008 in die Bundesliga kam, schlug der Franzose ein wie eine Bombe. Sofort wurde er zum besten Spieler im Land. Das Talent, dass der Franzose offenbarte, war eindeutig Weltklasse. Selbst Real Madrid begann sich aus diesem Grund für den Dribbler zu interessieren. Der FC Bayern erhielt sogar ein Angebot über 80 Millionen Euro, das er ablehnte.

 

Doch es gibt auch den anderen Ribéry, der zwar sagt, er sei so gut wie Messi, aber schlampig arbeitet und stets lustlos wirkt. Der Franzose gilt für viele Fans und Experten deshalb als ein schlampiges Genie, der zwar viel aus seinem Talent gemacht habe, der aber der wirklich beste Spieler der Welt hätte werden können, wenn er sein Potenzial voll ausgeschöpft hätte. Inzwischen ist Ribéry 28 Jahre alt. Vor ihm stehen die letzten drei großen Jahre seiner Karriere. Sie dürften entscheidend sein, wie man sich an ihn als Fußballer erinnert.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by tinasarenadessports
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Tinas Arena des Sports
  • Tinas Arena des Sports
  • : Meine Sportarena ist einzigartig!
  • Kontakt

Links